Bald geht es los...

Bald schon startet sie, unsere Fotoreise. Wir hoffen, viele tolle Momente zu erleben und mit einem Sack voller schöner Fotos zurückzukehren. Wir sind gespannt und voller Vorfreude auf das, was kommt. Und dennoch zeichnet sich schon jetzt ab: es wird zwar hoffentlich superschön, aber sicher auch tiiierisch anstrengend. Von Mitte Oktober bis kurz vor Weihnachten werden wir euch über diesen Blog auf dem Laufenden halten und berichten, was uns widerfährt.

Abflug Mitte Oktober

Am 16. Oktober geht es los. Dann führt uns der erste Flug direkt ins Reich der Mitte, nach Peking. Dort bleiben wir zwei Nächte, bevor ein abenteuerlicher Querschnitt durch China folgt.

Ziele

China, Australien und Neuseeland sind die Eckpunkte unserer Reise. Wir machen jedoch den Weg zum Ziel und legen auf dem Weg noch kurze Stops in Hong Kong, Singapur und Dubai ein.

Fotos und Abenteuer

In den kommenden Wochen wird uns unsere Kamera permanent begleiten. Unseren Tagesablauf werden wir ganz nach den Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangszeiten richten und somit wird es wenig Schlaf geben. ;-)


Kommentare: 6 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Manfred Schmitt (Montag, 03 Oktober 2016 12:23)

    Liebe Christine

    Ich habe heute aus deiner Mail von deiner / eurer großen Reise erfahren. Das wird sicherlich auch ein unvergessliches Abeteuer werden. Ich wünsche euch tolle Fotos, bleibende Eindrücke fremder Kulturen und Menschen und zusammenschweißende Erfahrungen.

    Dein Tutor

  • #2

    Otti (Samstag, 08 Oktober 2016 16:18)

    Hi, meine lieben Weltenbummler!

    Der countdown läuft. Ich zähle rückwarts mit.

    "Acht mal werdet Ihr noch wach,
    heißa, dann ist REISETAG !!! "

    Genießt die Vorfreude
    Euer Otti








  • #3

    Alexandra Siering (Samstag, 08 Oktober 2016 20:59)

    Liebe Christine,

    ich wünsche Euch ganz viel Spaß und immer volle Akkus im richtigen Augenblick!

    Liebe Grüße,
    Alexandra

  • #4

    Janina (Samstag, 08 Oktober 2016 21:08)

    Hey Tinchen,
    ich wünsche euch beiden ganz viele bunte Erlebnisse! Wie lange seid ihr denn unterwegs?
    LG Ninchen

  • #5

    Ulrike (Sonntag, 09 Oktober 2016 12:04)

    Liebe Christine,

    jetzt war ich so neugierig und habe schonmal hier vorbeigeschaut.
    Die Seite macht schon Lust auf viele tolle Eindrücke von Eurer Reise ☺
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!

    LG Ulrike

  • #6

    Julia (Sonntag, 09 Oktober 2016 19:22)

    Hallo ihr zwei,

    alles alles Liebe für Eure große Reise! Ich wünsche Euch allzeit gut Licht und viel viel Spaß!

    Kommt gesund wieder zurück!! lg, julia

Stay in touch with me: