MAI-HOCHZEIT IN GEESTHACHT

Aileen und Basti haben sich im Wonnemonat Mai das Ja-Wort gegeben. Nachmittags heirateten sie in der St. Petri-Kirche in Geesthacht, in der Aileen viele Jahre zuvor schon konfirmiert wurde. Ganz entspannt fuhren Brautpaar und Gäste im Anschluss zum Restaurant "Alte Försterei", in dem weitergefeiert wurde. Die Location liegt direkt an einem Waldstück - perfekt für ein Paarshooting. Da lag es nahe, dass wir uns zwischen Sektempfang und Abendessen für ein Stündchen zum Fotosmachen abseilen, während es sich die Gäste auf der Terrasse des Restaurants mit Getränken gutgehen lassen haben. Beim abendlichen Hochzeitstanz konnte ich eine neue Blitztechnik einsetzen, mit denen tolle Lichteffekte möglich sind. Ich freue mich drauf, meine Hochzeitsreportagen damit in Zukunft zu bereichern und für euch noch stimmungsvollere Fotos eurer abendlichen Feiern machen zu können.






Stay in touch with me: