HOCHZEITSFOTOGRAFIE IM ZOLLENSPIEKER FÄHRHAUS

Im September durfte ich Elena & Kris im Zollenspieker Fährhaus begleiten. Ich liebe diese Location, sie liegt idyllisch direkt an der Elbe, das Gelände ist weitläufig und man fühlt sich hier einfach wohl. Ich durfte hier schon öfter fotografieren, aber dennoch war es auch für mich eine kleine Premiere, denn noch nie vorher durfte ich eine Trauung auf der Mole direkt am Wasser begleiten. Nach durchwachsener Wettervorhersage war das Wetter Elena & Kris schließlich doch noch wohlgesonnen. Bei so vielen tollen emotionalen und herzlichen Momenten wäre die Hochzeit der beiden jedoch selbst im Dauerregen noch wunderschön gewesen. Besonders toll fand ich die Idee, beim abendlichen Hochzeitstanz zuerst Elena mit ihrem Vater tanzen zu lassen und Elena zum sich anschließenden Brautpaartanz an Kris zu übergeben. Aber seht selbst.






Stay in touch with me: