4. ZOLLENSPIEKER HOCHZEITSTAG

Am 11. März 2018 wurde im Zollenspieker Fährhaus der 4. Zollenspieker Hochzeitstag ausgerichtet. Bei dieser alljährlich stattfindenden Hochzeitsmesse können sich Brautpaare das Ambiente der Location anschauen und treffen außerdem auf einen bunten Mix an Hochzeitsdienstleistern. Neben Floristen, Juwelieren, Traurednern, Sängern, DJs und Konditoren waren natürlich auch Fotografen vertreten und so durfte auch ich mich dort bereits zum zweiten Mal präsentieren. 

Viele Brautpaare, die im nächsten Jahr heiraten, sammelten erste Inspirationen für ihren großen Tag. Andere Paare, die noch in diesem Jahr heiraten und bereits in den letzten Zügen der Hochzeitsplanung sind, holten sich Ideen für den letzten Feinschliff.

Bei der fotografischen Begleitung von Hochzeiten darf ich die Paare in sehr intimen und persönlichen Momenten begleiten und deshalb ist es umso wichtiger, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Die toll organisierte Hochzeitsmesse bot die perfekte Plattform für ein erstes Kennenlernen und den gemeinsamen Austausch.

 

Gleichzeitig bot sich die Gelegenheit, Paare im einzelnen über die Leistungen zu informieren, die sie im Falle einer Buchung zu erwarten haben. Denn an einer fotografischen Begleitung hängt natürlich viel mehr als nur das Fotografieren am Hochzeitstag selbst.

Es war ein Tag voller schöner Eindrücke - geprägt von guten Gesprächen mit zukünftigen Brautpaaren und anderen Dienstleistern der Hochzeitsbranche.

 

Für kulinarische Highlights sorgte die Küche des Zollenspieker Fährhauses. So verbrachten manche Besucher einen ganzen Tag bei der Messe und nutzten das frühlingshafte Wetter, um zwischendurch auf der Terrasse an der Elbe ein Stückchen Kuchen zu genießen.

 

Danke, liebes Team vom Zollenspieker Fährhaus! 

Stay in touch with me: