WUNDERSCHÖNE FRÜHLINGSHOCHZEIT IN WOLFENBÜTTEL

Lisa und Alexander beschlossen, an ihrem 7. Jahrestag zu heiraten und so war es in doppelter Hinsicht ein superbesonderer Tag. Bei perfektem Hochzeitswetter haben sie sich im schönen Wolfenbüttel in der St. Brictius-Kirche das Ja-Wort gegeben. Das Brautpaar-Shooting fand abends gegen 19:30 Uhr statt und so hat uns die schon tief stehende Sonne tolle Lichtmomente beschert. Scrollt ganz weit nach unten, dann sehr Ihr, was ich meine. :)


Hochzeitsotograf Wolfenbüttel
Wolfenbüttel St. Brictius
Hochzeitsfotograf Wolfenbüttel
Hochzeitsfotograf Wolfenbüttel
Hochzeitsfotograf Wolfenbüttel
Wolfenbüttel St. Brictius

Hochzeitsfotograf Wolfenbüttel
Hochzeitsfotograf Wolfenbüttel
Hochzeitsfotograf Wolfenbüttel
Hochzeitsfotograf Braunschweig
Hochzeitsfotograf Braunschweig

Hochzeitsfotograf Braunschweig
Hochzeitsfotograf Wolfenbüttel

Stay in touch with me: