HEIRATEN IN LÜNEBURG

Lüneburg, du wunderschöne Stadt! Ich fühle mich einfach wohl in deinen malerischen Gassen. Umso schöner war es, hier ein glückliches Brautpaar fotografieren zu dürfen. Eigentlich hatten Nadine & Hanno für ihren Hochzeitstag eine große ausgelassene Feier mit vielen Gästen geplant. Das Corona-Virus wollte es anders und so wurde nur ganz klein standesamtlich im Heinrich-Heine-Haus in Lüneburg geheiratet und die große Sause aufs Folgejahr verschoben. Ich durfte die beiden bei ihrer wunderschönen Trauung begleiten und im Anschluss haben wir ein ausgiebiges Paarshooting gemacht. Danach haben ihre Liebsten sie mit einem Sektempfang im Park überrascht. Trotz aller Corona-Vorkehrungen war es ein wunderschöner und unvergesslicher Tag. Und ich freue mich schon auf nächsten Sommer, wenn ich die beiden dann auch bei ihrer großen Feier in Friedrichsruh mit der Kamera begleiten darf.







Stay in touch with me: