EIN WORKSHOP-TAG AN DER SEE

Workshops bieten eine tolle Gelegenheit, sich weiterzuentwickeln und Kontakte zu anderen lieben Fotografen zu knüpfen. Umso schöner, wenn der Workshop am Meer stattfindet. So zog es mich im Mai zum Schloss Groß Schwansee an die Ostsee zum Masterclass Workshop von Christina & Eduard Photography. Neben dem Theorie-Teil haben wir ausgiebig fotografiert - danke an unser liebes Model-Brautpaar! Es war ein wunderschöner Tag, an dem ich viele schöne neue Ideen für eure zukünftigen Hochzeiten sammeln konnte.

Hochzeitsfotograf Ostsee
Hochzeitsfotograf Ostsee
Hochzeitsfotograf Grömitz
Hochzeitsfotograf Timmendorfer Strand
Hochzeitsfotograf Timmendorfer Strand

Hochzeitsfotograf Grömitz
Hochzeitsfotograf Schlossgut Groß Schwansee
Hochzeitsfotograf Schlossgut Groß Schwansee

Hochzeitsfotograf Groß Schwansee
Hochzeitsfotograf Groß Schwansee
Hochzeitsfotograf Groß Schwansee

Hochzeitsfotograf Schlossgut Groß Schwansee

Stay in touch with me: