Auszeichnungen

November 2014:

Eines meiner Polarlichtbilder erreichte den 2. Platz beim fotoforum Award 2014 zum Thema "Landschaft im Licht"

November 2014:

Mein Tierfoto wird Teil der Fotoausstellung "Hagenbecks herrlicher Herbst" in Hagenbecks Tierpark, Hamburg

Dezember 2014:

Mein Bild vom Horseshoe Bend (USA) wurde vom Reiseveranstalter "Berge & Meer" zum Titelbild des Fotokalenders 2015 gewählt.

April 2015:

Eines meiner Sylt-Bilder wird in der Zeitschrift "NaturFoto" in der Lesergalerie zum Thema "Küstenlandschaften" veröffentlicht..

April 2015:

Eines meiner Norwegen-Bilder wird in der Zeitschrift "SCHWARZWEISS" in der Lesergalerie zum Thema "Küstenbilder" veröffentlicht.

Juni 2015:

Mein Polarlichtbild wird in der Zeitschrift "FOTOHITS" im Rahmen eines Fotowettbewerbs (Thema "Spektakulär beleuchtet") veröffentlicht.

Oktober 2015:

Mein Norwegen-Bild wird auf der Titelseite der Zeitschrift "SCHWARZWEISS" veröffentlicht und ist Sieger beim Leserfotowettbewerb zum Thema "Berge".

November 2015:

Mein Norwegen-Bild belegt den 3. Platz beim Leserfotowettbewerb der Zeitschrift "FOTOHITS" zum Thema "Blaue Stunde".

Dezember 2015:

Mein Norwegen-Bild ist von mehr als 10.000 Einsendungen unter den Top 25 im CEWE-Fotowettbewerb "Reisefoto des Jahres".

Mai 2016:

Der Calvendo-Verlag zeichnet mehrere meiner Kalender mit dem Gold- bzw. Top100-Bestseller-Status aus.

April 2017:

Mein Leuchtturm-Bild macht unter 15.000 Einsendungen den 6. Platz beim Fotowettbewerb "Ihre Bilder - unsere Geschichten".

Stay in touch with me: